Samstag, 17. Oktober 2009

Vorherbestimmt



Gestern Abend so gegen 23 Uhr rief mich mein Sohn Dennis an, ganz aufgelöst ist er gewesen.Ich hatte einen Unfall sagte er aber mir und dem anderen Fahrer ist nichts passiert.
Nach den ersten Schrecksekunden wollte ich natürlich umgehend wissen was genau passiert ist.
Meine Schuld war seine sofortige Aussage.Er wollte bei seiner Wohnung einen anderes Auto auf den Parklplatz lassen aber dafür musste seins umgefahren werden und dies tat er ohne Licht und fuhr rückwärts auf die Strasse und dann ging alles sehr sehr schnell sagte er. Das andere Auro hat ihn nicht gesehen (ist auch echt schlecht bei einem nachtschwarzen Golf ohne Licht ) und ist ihm frontal rein gefahren ungebremst!
Nun das gute, keiner hat etwas abbekommen sein Golf sieht noch gut aus nur das andere Auto ein Kleinwagen ist Schrott.
Er macht sich riesengroße Vorwürfe wie dumm er war und fragt sich wie das nur passieren konnte.
Getrunken hatte er nichts das hat die Polizei sofort festgesrellt.
Ach wie gerne hätte ich ihn in den Arm genommen und fest gedrückt und in Gedanken tat ich das auch wir wohnen ja soweit aus einander ..seufz.
Letzendlich konnte ich ihn beruhigen und ihm die Selbsvorwürfe ein wenig nehmen und den Schreck mit reden, reden, reden ,etwas lindern.
Ich weiß ja das er genau da stand wo er stehen musste, nur er weiß es nicht aber mit den Worten das alles Schicksal ist und Dinge die man nicht erklären kann immer wieder passieren,ja damit konnte er dann was anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen